Schamanische Heilweise Heike Lübbers

Header

Schamanische Heilweisen

Heike Lübbers

Was das Herz bewegt, setzt die Füße in Bewegung.

Alter Sinnspruch

Maincontent

Termine

04. Oktober 2019

Danke zu sagen, ist der wirksamste Weg, sich selbst zu heilen.

Oliver Driver

Dankbarkeitsritual

Um uns bewusst darüber zu werden, für was wir in unserem Leben dankbar sein können, lade ich Sie herzlichst zu diesem Dankbarkeitsritual ein: einmal in die Stille zu gehen und zu schauen.

Es gibt so vieles, was wir schätzen dürfen und wenn es auch manchmal noch so klein ist. Wenn wir unseren Schwerpunkt auf das legen, was wir alles nicht haben, um glücklich und zufrieden zu sein, befinden wir uns im Mangeldenken und ziehen damit noch mehr Mangel an. Energie folgt der Aufmerksamkeit. Mit der Dankbarkeit nehmen wir das an, was ist und was wir daraus lernen können. Es öffnet sich ein Weg für uns, der mit Leichtigkeit und kraftvoller Energie erfüllt ist, um gestärkt unseren Weg weiterzugehen.

Freitag, 04. Oktober 2019

19.00 bis ca. 21.00 Uhr

Bitte dicke Socken, Isomatte, Wolldecke und evtl. ein kleines Kissen mitbringen.

Finanzieller Ausgleich: 29,00 Euro

18. Dezember 2019

Dann und wann das Tempo verlangsamen, anhalten, aus unserer Tiefe Bilder aufsteigen lassen, dankbar sein und sehen, was sie uns zeigen wollen, wohin sie uns weisen.

Max Feigenwinter

Ritual zu den Rauhnächten

Die Zeit "zwischen den Jahren" - die sogenannten Rauhnächte – ist eine Zeit der Stille und des Besinnens auf sich selber. Dazu gehört auch, dass sich jeder mit seinen Wünschen und Zielen für das Jahr 2020 beschäftigen kann. Einmal losgelöst von dem Alltag sich folgenden Fragen zu widmen und zu schauen:

Was möchte ich aus dem alten Jahr loslassen?

Was sind meine Wünsche für das kommende Jahr?

Wie möchte ich das Jahr 2020 für mich gestalten?

Welchen Weg möchte ich für mich gehen?

An diesem Abend gehen wir der Frage „Was ist mir wirklich wichtig?“ nach. Wenn ich weiß, was ich wirklich will, kann möglicherweise sehr viel Energie freigesetzt werden. Wenn ich das tun kann, wofür mein Herz schlägt, wenn ich dadurch eine starke Freude empfinden darf, spüre ich eine enorme Kraft in mir. Und mit dieser Kraft kann ich mich dann auf den Weg machen.

Ich freue mich, diesen Abend mit Ihnen gemeinsam zu gestalten und auf Ihre Anmeldungen (bitte bis zum 12. Dezember 2019).

Mittwoch, 18. Dezember 2019

19.00 bis ca. 22.00 Uhr

Finanzieller Ausgleich: 38,00 Euro

Und plötzlich weißt du:

Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Meister Eckhart

Kontakt

Kontakt

Heike Lübbers

Halsbeker Straße 69

26655 Westerstede - Hollriede

Telefon: 04488/9676

Mail: info@heike-luebbers.de

Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Mail!