Schamanische Heilweise Heike Lübbers

Header

Schamanische Heilweisen

Heike Lübbers

Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen.

Maria Montessori

Maincontent

Gestärkt den Weg Schule gehen

Durch meine jahrelange Arbeit als pädagogische Mitarbeiterin in einer Grundschule habe ich folgendes erfahren:

Der große Schritt vom Kindergarten in die Schule wird vom Kind als spannend und aufregend betrachtet. Das Kind verabschiedet ein vertrautes Umfeld und etwas Großartiges, Neues steht vor der Tür. Das kann neben Freude auch Angst und Unsicherheit auslösen.

Auch die weiteren Schritte durch die Schulzeit erlebt das Kind mit vielen Neuerungen und Aufregungen, welche es manchmal als beängstigend und traurig erfährt und was es manchmal wütend werden und auch manchmal an sich zweifeln lässt.

Wegbegleitung für Kinder

Mutter und Kind

Um Ihr Kind zu stärken und seine Einzigartigkeit erfahren zu lassen, mache ich mich gemeinsam mit dem Kind in einem vertrauten, respektvollen Miteinander auf den Weg. Ziel ist es, dass Ihr Kind seine Einzigartigkeit und seine Stärken erkennt, um mutig und selbstbewusst mit Freude die Schulzeit zu erleben. Dabei werden

  • die Eigenständigkeit gefördert,
  • der Mut gestärkt,
  • das Selbstvertrauen aufgebaut und erhalten,
  • Unsicherheiten erkannt und aufgelöst.

Diese Bereiche biete ich Ihrem Kind (in Einzelarbeit oder in Kleingruppen) an:

Erkennen der eigenen Kreativität

In der Natur erkennt das Kind die Vielfältigkeit, die sich ihm dort bietet. Hier kann es sich losgelöst von jedem Druck entfalten, kann ausprobieren und so seinen Mut und sein Selbstvertrauen erkennen, annehmen und wachsen lassen.

Entspannungsübungen und Fantasiereisen

Hier wird ein Gegengewicht zur Hektik des Alltags angeboten. Das Kind darf sich einmal vollkommen ungestört selber zuhören und seine Einzigartigkeit und seinen Selbstwert erkennen.

Bei Fragen gebe ich Ihnen gerne telefonisch unter 04488/9676 Auskunft.

Sie können mir auch eine Mail an info@heike-luebbers.de schicken.

Ich freue mich auf den gemeinsamen Weg mit Ihrem Kind.

Finanzieller Ausgleich

Ersttermin sowie jeder Folgetermin: 29,00 Euro.

Kontakt

Kontakt

Heike Lübbers

Halsbeker Straße 69

26655 Westerstede - Hollriede

Telefon: 04488/9676

Mail: info@heike-luebbers.de

Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.

Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Mail!